.

Events in der Bäckerei MEIER


Das Competec HR Team war bei uns zu Besuch und war sehr kreativ beim 5-Strang-Zopf zöpfeln, beim Schokoladentafeln giessen und beim modellieren eines Oscars.





Zum Thema vom Korn zum Brot besuchte uns die 1. - 3. Schulklasse aus Uezwil.





Bei uns gibt es viel Feines zu geniessen: Hier einige Impressionen vom Kindergeburtstag, Ferienpass oder Muttertagsevent. Gerne besprechen wir mit Ihnen die individuellen Möglichkeiten.






Jugendliche zu Besuch im Rahmen des Berufsbildungstages in der Confiserie MEIER

12 Schülerinnen und Schüler der Bezirksschule Mellingen waren am 23. Februar 2023 im Rahmen des Berufsbildungstages zu Besuch in der Bäcker Confiserie MEIER. Alle waren interessiert, motiviert, haben Fragen gestellt und waren voller Tatendrang beim Herstellen der selbst gegossenen Schokoladentafel und der handmodellierten Marzipanrosen!